?

Log in

No account? Create an account
Collage - Viggo's Engelchen [entries|archive|friends|userinfo]
Viggo's Engel

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ archive | journal archive ]

Collage [Mar. 7th, 2005|09:43 am]
Viggo's Engel

viggos_engel

[viggo_addict]
Höllisch sinnliche Lippen!






Barbara hatte es in ihrer Gruppe geposted.
LinkReply

Comments:
[User Picture]From: nianiniel
2005-03-07 10:11 am (UTC)
Also, der Bart sieht zwar nicht gerade professionell gestutzt aus, aber ansonsten könnte ich ihn knuddeln! Ich liebe Kinnbärtchen und irgendwie wirkt sein Schnurbart dadurch auch ganz anders. Na ja, und seine wüsten Haare - man möchte am liebsten mit drin rumwuseln. *seufz* :) Danke viggo_addict!
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: viggo_addict
2005-03-07 10:46 am (UTC)
You are very welcome! :D

Ja, ich glaube, daß er das alleine gemacht hat *gg*

Und ich stimme Dir zu, er sieht sehr viel besser so aus. Bin ja echt mal neugierig, wie der Film wird. Hoffentlich kommen auch diese vor-Bilder raus, wo er im Kostüm zusehen ist, wie bei Orlando.
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: berenwen
2005-03-07 12:26 pm (UTC)
Ich weiß auch nicht... irgendwie kann ich mich mit dem look nicht anfreunden! (und daß, obwohl ich bekennender schnäuzer-fan im zusammenhang mit viggo bin) ;)
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: viggo_addict
2005-03-07 12:30 pm (UTC)
LOL,

naja, ich meinen Augen sieht er nun besser aus als wie auf den Bildern zuvor. Und ich finde seine Lippen unheimlich sinnlich.... *wants to kiss them - beard or no*
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: nianiniel
2005-03-07 01:02 pm (UTC)
Finde ich auch. Wenn schon diese Bart-Maskerade, dann lieber so. Ich hab mich zwar auch schon so an den Schnurbart gewöhnt, aber mit Kinnbärtchen sieht er irgendwie knuffiger aus. :)
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: viggo_addict
2005-03-07 01:12 pm (UTC)
Knuffig ist der richtige Ausdruck, LOL!

Aber doof: Seine Kinncleft ist dadurch verschwunden! Und irgendwie wirkt sein Gesicht jetzt länger.
(Reply) (Parent) (Thread)